Was ist die Postleitzahl von Aachen?

Aachen hat mehrere Postleitzahlen. Je nach Stadtteil gibt es ein oder mehrere. Sie lauten: 52 0 6 2, 52 0 6 4, 52 0 6 6, 52 0 6 8, 52 0 7 0, 52 0 7 2, 52 0 7 4, 52 0 7 6, 52 0 7 8 und 52 0 8 0 - Puuh. Das waren viele. Bitte frage mich nicht nach den Postleitzahlen von Berlin.