Was ist der Podcast plötzlich schwanger?

Plötzlich schwanger ist ein Podcast von Patrick Paluten und Tim Bergmann.

---

„Plötzlich schwanger“ ist der Podcast der beiden YouTuber Patrick Paluten und Tim Bergmann und hat insgesamt 47 Folgen. Neue Folgen erscheinen gegenwärtig nicht mehr, da die Produktion im Oktober 2020 eingestellt wurde.