Gibt es Minions?

Nein.

---

Minions sind fiktive Charaktere aus dem Animationsfilm-Franchise "Ich - Einfach unverbesserlich". Sie sind kleine, gelbe Kreaturen, die als Diener und Helfer für verschiedene böse Charaktere fungieren. Minions werden in Zeichentrickfilmen, Comics, Videospielen und anderen Medien dargestellt.