Welche Stadt liegt am Fluss Mississippi?

Der Mississippi River durchquert 8 Bundesstaaten. An ihm liegen die Großstädte Minneapolis, St. Paul, Davenport, St. Louis, Memphis, Baton Rouge und New Orleans.