Wann gibt es Ausbildungszulagen?

die Ausbildungszulage, eine monatliche Geldleistung pro Kind in Ausbildung im Alter von 16 bis maximal 25 Jahren. die Geburtszulage, eine einmalige Geldleistung bei Geburt eines Kindes.