Woraus besteht die Atmosphäre?

Die Atmosphäre der Erde besteht zu ca. 78% aus Stickstoff und zu ca. 21% aus Sauerstoff. Das letzte Prozent setzt sich aus Spurengasen wie Argon und Kohlenstoffdioxid zusammen.