Worum geht es in dem Film Grey?

Die Serie versetzt die Handlung des Films Königreich des Verbrechens in die USA. Die Handlung folgt dem Leben eines 17-jährigen, der nach dem Tod seiner Mutter zu seiner entfremdeten, kriminellen Familie zieht, die von der Matriarchin Janine Cody angeführt wird.