Wie Heisst die Strasse Beim schloss in Steglitz?

Die Schloßstraße ist die wichtigste Einkaufsstraße im Südwesten Berlins. Die Einkaufsmeile im Ortsteil Steglitz ist ein lebendiges Shoppingzentrum mit vier großen Einkaufscentern und zahlreichen Geschäften.

---

Das Einkaufszentrum "Das Schloss" liegt Ecke Schloß-/Grunewaldstrasse Für das Navi: Schloßstrasse 34