Wie heißt das Schwert von Siegfried?

Das Schwert von Siegfried dem Drachentöter hat mehrere Namen: in der nordischen/germanischen Mythologie heißt das Schwert Gram, bei Richard Wagner heißt das Schwert Notung und im Nibelungenlied heißt Siegfrieds Schwert Balmung