Wer hat Wumms geschrieben?

Freddy Radeke und Jakob Leube schreiben, drehen und produzieren verschiedene Sketch-Videos für den YouTube-Kanal von Wumms. Moderation: Micky Beisenherz (2014–2015); Freddy Radeke und Jakob Leube (2018) Erstausstrahlung: 18. Mai 2014 (TV-Sendung); 01. Oktober 2016 (Funk-Format)