Was ist der Unterschied zwischen Gemahlene Mandeln und Mandelmehl?

Gemahlene Mandeln sind nichts anderes als eben gemahlene Mandeln. Sie haben ihren vollen Fettgehalt und sind maximal blanchiert. Mandelmehl hingegen gibt es in entölt und teilentölt. Mandelmehl wird aus den Überresten der Mandelölherstellung gewonnen.