Kann man auf dem Merkur leben?

Der etwas mondähnliche und nahe der Sonne umlaufende Merkur ist wegen der fehlenden Atmosphäre tagsüber bis fast 500° heiss und auf der Nachtseite sehr kalt. Ein menschliches Überleben dort wäre nur mit sehr speziellen Schutzanzügen oder in geschützen Raumstationen möglich.