Wie heißt der Flughafen auf Sizilien?

Er heißt: Aeroporto di Catania-Fontanarossa.

---

Sizilien hat drei internationale Flughäfen. Palermo-Punta-Raisi in Palermo, Catana-Fontanarossa in Catania und den ehemaligen Militärflughafen Vincenzo Florio Airoporto etwa 15 km südlich von Trapani.