Was ist ein Gerätesupport?

Gerätesupport beschreibt die Versorgung von Geräten mit Aktualisierungen, insbesondere mit neuer Software, durch den Hersteller, meist für einen definierten Zeitraum. In dieser Zeit garantiert der Hersteller die Sicherheit bei der Benutzung des Gerätes.