Wer war Außenminister in der Weimarer Republik?

In der Weimarer Republik von 1919 bis 1933 gab es 13 Reichsminister des Auswärtigen. Die bekanntesten Persönlichkeiten waren Walther Rathenau sowie Gustav Stresemann.