Wie heißen die Zaubersprüche aus Harry Potter?

Es gibt eine Reihe von Zaubersprüchen. Alohomora öffnet beispielsweise verschlossene Türen. Lumos lässt Licht erscheinen, Nox es wieder verlöschen. Mit Wingardium Leviosa lässt man Dinge schweben und mit Patronus holt man sich einen Beschützer.