Wie heißt das Staatsoberhaupt der Bahamas?

Obwohl die Bahamas seit 1973 von Großbritannien unabhängig sind, ist immer noch der König von England, also aktuell Charles der 3. das Staatsoberhaupt. Dies kommt daher, da die Bahamas immer noch Mitglied des Commonwealth of Nations sind.

---

Formelles Staatsoberhaupt ist der König von England als König der Bahamas.