Wie tief ist die Lahn?

Unterhalb Steeden bis Lahnstein ist die Lahn für 200 t-Schiffe ausgebaut. Innerhalb der 12 m breiten Fahrrinne ist eine Fahrwassertiefe von 1,60 m vorhanden.