Was macht man in dem Schulfach Glück?

Zufriedenheit und Lebenskompetenz sind Ziel dieses Schulfach. Hierzu zählt man Sinnfindung, Geborgenheit, soziale Bindungen, selbstbestimmtes Leben, Selbstliebe, Umweltbewusstsein und persönliche Weiterentwicklung.