Was ist im Getränk Kombucha?

Kombucha ist ein mit Hilfe eines Bakterien-Hefe-Gemischs vergorener, gezuckerter Tee. Er enthält bis zu 2 Prozent Alkohol. Kombucha ist eher eine Art Erfrischungsgetränk.