Wie viele Snaps für gelbes Herz?

Das gelbe Herz kommt bei deinem aller besten Freund (die Person die ganz oben links ist, ist deine allerbeste Freundin/Freund) & wenn du auch sein/ihr aller bester Freund/in bist, dann erscheint da ein gelbes Herz, nach zwei Wochen wird das Herz rot & nach zwei Monaten dunkelrot