Wie zeichnet man die olympischen Ringe?

Olympische Ringe werden in einer waagerechten Linie von drei oberen Ringen gezeichnet die mit einander verbunden sind . Dann werden darunter zwei gleich große Ringe die mit den oberen und dem unteren Ring auch verbunden sind . Jeder Ring hat seine eigene Farbe