Das teuerste Auto auf der Welt?

1. Pagani Zonda HP Barchetta ca. 15,0 Mio. € 2. Rolls-Royce Sweptail ca. 11,5 Mio. € 3. Bugatti La Voiture Noire ca. 11,0 Mio. € 4. Bugatti Centodieci ca. 9,5 Mio. €