Wie macht man ein Screenshot auf dem Laptop?

Eine Möglichkeit ist die Nutzung des Snipping-Tools bei Windows, das auf den allermeisten Laptops automatisch mitinstalliert ist. Sie zweite nutze spezielle Programme dazu. Das dritte Möglichkeit, schau ob der Browser das anbietet, oft ist diese Funktion vorhanden.