Können Kleider vergilben?

Falsche Pflege, wie Waschen, Bügeln und Trocknen können Ihre Wäsche vergilben lassen. Insbesondere feine Wäsche sollten Sie pfleglich behandeln. Lassen Sie die Kleidung zum Beispiel nicht richtig trocknen, bleibt Feuchtigkeit in der Textilie.