Was ist Zombieball?

Zombieball ist ein schlicht gehaltenes Ballspiel. Wenn man vom Ball getroffen wurde, wartet man darauf, dass endlich die Person getroffen wird, die einen selbst abgeworfen hat. Denn wie bei echten Zombies kann man nach dem Tod wieder zum Leben erweckt werden.