Wer ist Mama Co?

„Mama Co Beauty“ – Stefanie, veröffentlicht auf Youtube regelmäßig Beauty-Videos. Sie wurde am 07. Juni mit dem ersten Beauty Blogger Award von QVC ausgezeichnet.