Wer ist Captain Archer?

Captain Archer ist ein Charakter aus der TV-Serie Star Trek Enterprise. Jonathan Archer wird von Scott Bakula dargestellt. Archer ist der Captain dieser Reise, nachdem sein Vater, Henry Archer, die Hauptarbeit am neuen Warp-5-Antrieb geleistet hatte.