Was ist ein Navy Commander?

Ein Navy Commander ist ein Dienstgrad in der Marine, der üblicherweise einem Offizier mit dem Rang eines Obersts in der Armee oder einem Captain in der Marine entspricht. Ein Commander ist in der Regel für die Führung einer Einheit oder eines Schiffes verantwortlich.

---

Ein Navy Commander ist ein Kommandeur, also ein Befehlshaber bei den Seestreitkräften.