Wer hat Lucky Luke gezeichnet?

Lucky Luke ist die Titelfigur einer seit 1946 erscheinenden belgischen Comic-Serie des Comiczeichners Morris, der am 1. Dezember 1923 in Kortrijkunter als Maurice De Bevere geboren wurde.