Wie bekommt man knete wieder weich?

Feuchte ein Küchenhandtuch an, lege die Knete so gut es geht zusammengeknetet hinein und wickele das Handtuch darum. Lass die Knete eingewickelt in dem Tuch über Nacht liegen und knete sie am nächsten Tag kräftig durch. So wieder in die Dose gefüllt sollte die Knete wieder weich sein.