Was macht man in Among Us?

Among us, ist ein Spiel in dem 4 bis 15 Spieler versuchen ein Raumschiff durch erledigen einiger Aufgaben für den Start vorzubereiten. Ein zufällig bestimmter Spieler ist ein Saboteur, dessen Aufgabe es ist den Start zu verhindern. Gewinnen tut derjenige welcher sein Ziel zuerst erreicht.