Wie sieht Flamara aus?

Flamara nimmt als Entwicklung von Evoli sehr viele Gemeinsamkeiten im Aussehen mit. Somit hat Flamara ebenfalls lange, hasenartige Ohren, so wie an Hals und Schweif buschiges Fell. Zudem hat es orangenes, kurzes Fell im Gesicht, am Bauch, Rücken und Beinen.