Wie viele Soldaten sind im Pyränäen gestorben?

Bei der am 25. Juli 1813 gestarteten Offensive in den Pyrenäen gab es insgesamt etwa 20000 Tote, Verletzte und Vermisste auf Seiten Frankreichs, der vereinigten Königreiche, Portugals und Spaniens.