Wer hat die Tacos erfunden?

Tacos wird irgendwann im 19. Jahrhundert erfunden. Bereits im 18. Jahrhundert nutzten Bergleute in Papier eingewickeltes Schießpulver zum Sprengen von silberhaltigen Stein und nannten dieses Taco.