Was ist Bitterliebe?

Bitterliebe ist ein Unternehmen und entwickelt Produkte mit erlesenen Bitterstoffen. Immer angelehnt an die uralte und bewährte Kloster Rezeptur von Hildegard von Bingen. Die darin enthaltenen Bitterstoffe können Dein allgemeines Wohlbefinden steigern.