Gibt es das Wort saufen im deutschen Wortschatz?

saufen ist die etwas saloppe Ausdruckweise von trinken oder bechern. Wobei saufen tun die Tiere, der Mensch dann, wenn er zu viel Alk konsumiert hat. Dann kannst du vom Saufen reden