Was Heisst ohne Cee Stecker?

Das hängt vom Kontext ab. Das könnte bedeuten, dass eine Anschlussleitung ohne CEE Stecker geliefert wird oder das ein Betrieb nur ohne CEE Stecker möglich ist.