Wie heißt das Fußballstadion in Köln?

Das RheinEnergieSTADION, ehemals und im Sprachgebrauch auch Müngersdorfer Stadion, ist ein Fußballstadion im Kölner Stadtteil Müngersdorf und Spielstätte des 1. FC Köln.