Wie sieht eine Buchecker aus?

Die Frucht der Buchecker ist eine Nuss, die Buchecker genannt wird. Sie bestehen aus einer rauen Kapsel aus vier Lappen, in denen meist zwei, gelegentlich auch mehr, Samen wachsen. Die Samen sind dreieckig und haben eine braune Schale.