Wie heißt die US Mondlandefähre?

Die berühmteste US Mondlandefähre ist die sog. Eagle, mit der im Rahmen der Apollo 11 Mission im Jahr 1969 die erste bemannte Mondlandung gelang. Sie steht bis heute auf dem Mond.

---

Eagle