Was ist Reissirup?

Reissirup ist ein Süßungsmittel, welches ursprünglich aus Japan kommt. Wie der Name schon sagt, wird er aus Reis hergestellt. Er schmeckt mild-süß mit einem dezent nussig-karamellartigen Aroma. Er kann als Zucker-Alternative verwendet werden.