Wie lernt man gut Vokabeln?

So gehts: BENUTZE MERKTECHNIKEN. ... SCHAFFE DIR EINE LERNUMGEBUNG. ... BRING DIE WORTE IN EINEN ZUSAMMENHANG. ... LERNE AUS REALEN, LEBENSECHTEN SITUATIONEN. ... SETZE NOCH EINEN DRAUF. ... FINDE DIE WERKZEUGE, DIE AM BESTEN ZU DIR PASSEN. ... SORGE DAFÜR, DASS ES INTERAKTIV WIRD.