Wie funktioniert Magic Mixies?

Es gibt einen, Zauberstab und magische Zutaten. Diese Zutaten werden nacheinander in den Zauberkessel gegeben. Nach jeder Zutat wird gerührt und mit dem Zauberstab geklopft. Nach erfolgreichem Zaubern erscheint Nebel und dann ein süßes Kuscheltier.