Was ist das Guinness Buch der Rekorde?

Lt. Wikipedia ist das Guinness-Buch der Rekorde, die bedeutendste Sammlung von Rekorden. Es erscheint seit 1955 jährlich und enthält sowohl menschliche Höchstleistungen und Extremwerte als auch natürliche Phänomene.

---

Ein Buch, in welchem die schrägsten Weltrekorde gesammelt werden.