Aus was besteht Capri sonne?

Die Zutaten von Caprisonne sind Wasser, Zucker, Orangensaft (7%), Zitronensaft (4,9%), Limettensaft (0,1%), natürliches Orangenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

---

Capri-Sonne ist ein Erfrischungsgetränk. Sie besteht aus Wasser, Fruchtsaft, Zucker, Zitronensäure, natürliche Aromen, Natriumcitrat und Vitamin C. Capri-Sonne ist ein zuckerhaltiges Getränk und kann bei übermäßigem Verzehr negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben.