Wie lang ist eine Boa?

Die Boa ist eine kräftige Schlange, die bis 5,5 m Körperlänge erreichen kann, die meisten Exemplare sind aber bereits mit 2-3 m ausgewachsen. Männliche Tiere erreichen oft nicht einmal die 2 Meter-Grenze