Wer ist Kommissar Dupin?

Kommissar Dupin ist eine Kriminalfilmreihe der ARD. Die Serie basiert auf den Romanen von Jörg Bong, die unter dem Pseudonym Jean-Luc Bannalec publiziert worden sind.