Woraus bestehen Markklößchen?

Markklößchen bestehen aus Weißbrot und Knochenmark vom Rind oder Kalb. Zusätzlich sind Eier und Mehl sowie Gewürze wie z.B. Salz, Pfeffer, Piment, Muskat und gehackte Petersilie enthalten.