Was ist das griechische Gericht Suzuki?

Es ist geformtes hackfleisch, welches an die deutsche frikadelle erinnert. Wenn eine soße dabei ist,besteht sie aus zerkleinerten zwiebeln und knoblauch. das fleisch kann aus rind, schwein,lamm oder geflügel bestehen